Mourinho gegen van Gaal: Jesus trifft Gott ??????

Also: van Gaal nannte sich mal Gott, ja genau mit dem  Allerhöchsten  mißt sich der Holländer.Mourinho erklärte einmal, er komme „direkt hinter Gott“. Also hinter van Gaal? Der hatte sich ja so bezeichnet – freilich nur im Spaß. Gotteslästerlicher Spaß ist das. Derartige Witze finde ich. gefährlich. Viele wissen, kaum einer spricht es aus: Mourinho ist ein vor Selbstüberschätzung, Arroganz, Respektlosigkeit und Provokationswut triefender Psychopath. Er polarisiert immer wieder, Abneigung hält er aus: „Jesus wurde auch nicht von allen geliebt.“ Dieser Typ überschätzt sich. Er vergleicht sich mit Jesus. Fußball und Gott kann man eben nicht vergleichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.