Mr. Trump:”Make Love In USA Great Again!”

Für dieses Bild hat die Polizei friedliche Demonstranten mit Tränengas verjagt.

Foto: Patrick Semansky/Keystone

Bitte die Bibel öffnen, 1. Kor. 13 lesen. Oder diesen Song anhören. Dieser Song orientiert sich an diesen wunderbaren Versen:

Kommentar

  1. Lothar

    Die Liebe wie in 1.Kor 13 kann Präsident Trump den USA nicht bringen. Aber wir können dafür beten das er diese Liebe durch den Glauben an Jesus Christus bekommt. Danach wird er erst Recht noch mehr Hass abbekommen. Es ist ein geistlicher Kampf der sich offen zur Schau stellt und die USA so sehr spaltet. Er hat es gewagt offen christliche Werte in seiner Politik einzubeziehen. Das Resultat ist schonungsloser Hass auf ihn. Auch und vor allem aus dem “alten Europa” das seine ehemalige christliche Geschichte aus der Gesellschaft verbannt hat und jegliche biblische Interpretation von Werten sich verbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.