Neidverzerrte, wutenbrannte Vernichtungsdumpfbacken auf Kriegspfad gegen Christen. Warum passiert das alles jetzt?

„Kein Vergeben, kein Vergessen – Christen haben Namen und Adressen!“ Das riefen am 19. September aufgeputschte Linksradikale den Teilnehmern am Marsch für das Leben in Berlin zu, nachdem die Sitzblockade, die den Marsch aufhalten sollte, von der Polizei geräumt worden war. Wie ein Echo dieser unverhohlenen Drohung mutete es an, dass am 1. November auf der linksradikalen Online-Plattform linksunten.org in einem Beitrag mit dem Titel auto von rechter demoanmelderin abgefackelt der Satz zu lesen war: „hintermänner und -frauen reaktionärer aufläufe haben namen und adressen“. (mightymightykingbear)
Der Berliner Katholik Josef Bordat wurde derart bedroht: „Nerv nicht rum, Du katholischer konservativer Trottel… ansonsten brennt es demnächst bei Dir. Deine Adresse ist bekannt.“
Der Mob tobt immer ungezügelter. Die einen brennen Asylunterkünfte nieder, die anderen bedrohen Menschen, die sich für wehrlose Kinder einsetzen und fackeln die Autos dieser „nervenden Fundamentalisten“ ab. Wohin soll das noch führen? Aber was will man erwarten, wenn selbst Bundesminister jegliche Spur von Neutralität und Differenzierung vermissen lassen. Aber wer bei „seinem“ Staat „die Schilde komplett herunterfährt“ und dabei sogar das Grundgesetz in gravierender Weise missachtet (z.B. Art. 16a), muss natürlich in die Offensive gehen – Denn Angriff ist die beste Verteidigung.

Kommentare

  1. eleuname

    Wahnsinn. Licht (leben) wird zur totalen Finsternis (tod) und die zeiten von Noah sind bald endgültig erreicht.
    Doch diese friedlichen Demonstranten haben jemanden an Ihrer Seite, DER sich die Zeit nehmen wird mit jedem einzelnen Gegendemonstranten zu reden -vor allem da ER nicht möchte, dass diese verloren gehen.
    Aber ER sagt auch ganz klar, welches Gericht diesen Menschen droht, wenn sie so weitermachen. Und während des Gerichts (!!!) werden sie auch noch weiterhin den Namen des Herrn verpöhnen. (vgl. Offenbarung)
    Gott Segne Euch! Lasst Euch nicht mitreissen vom Zorn! GOTT SIEHT ALLES !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.