Nina Hagen ist wieder da – dank Jesus

Das Jesus auch Menschen mit sehr ungewöhnlicher Lebensgeschichte rettet ist nun einmal so. Ich freu mich jedenfalls über jeden Menschen der umkehrt. Und diese Freude wird auch im Himmel sein. Jesus ist die Antwort, das hat Nina trotz manchen Umwegen erkennen dürfen & ich bin mir sicher, dass er sie durch alle Verleumdungen & allen Spott, tragen wird, auch wenn sie etwas schräg ist. Es gibt nur einen Weg, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen & das mächtig am Verständnis von Toleranz unserer Zeit rüttelt. Man kann viel reden & diskutieren- wer sich wirklich auf Jesus eingelassen hat, weiß, dass er realer & gegenwärtiger ist, als man sich das überhaupt vorstellen konnte. Es lohnt sich, sich aufs Wasser zu wagen. Viel Glück mit Jesus, liebe Nina! www.personaljesus.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.