Nobelpreisträger Anton Zeilinger fordert.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Brille und Text „vതാത „Die Kirche sollte wieder stärker die Verkündigung der Frohbotschaft zu den Nicht- Christen übernehmen. Ich weiß, missionieren ist heute sehr unpopular aber die Kirche hat die Aufgabe, die Frohe Botschaft zu verkünden." Nobelpreisträger Anton Zeilinger“

“Es ist nicht unsere Aufgabe, den Menschen das zu erzählen, was sie hören wollen; wir müssen ihnen das sagen, wovon sie in einer fernen und traurigen Zukunft wünschen würden, sie hätten es gehört.” unbekannt

Ist möglicherweise ein Bild von Baum, außen und Text „Und Atheist sein heißßt ja auch glauben eben daran, dass es keinen Gott gibt. Auch das ist keine beweisbare Position. Anton zeilinger“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.