Nur durch Gebet entkommen wir dem Feind.

Der Adler wird nur von einem Vogel angegriffen und das ist der Rabe. Dieser setzt sich auf den Rücken des Adlers und pickt ihn. Wie bekämpft der Adler den Raben? Gar nicht! Das wäre für ihn reine Zeit- und Energieverschwendung. Stattdessen erhebt er sich einfach immer höher in die Lüfte. Da oben kriegt der Rabe keine Luft und muss vom Adler ablassen. Auch wir können uns viel vom Adler abschauen, wenn Raben uns picken. Warum Zeit verschwenden mit Argumentationen und Kämpfen? Suche die Nähe der Heiligkeit Gottes und alles wird früher oder später von dir abfallen.

Der Feind mag Dir auf die Pelle rücken und das Leben schwer machen, aber denke daran: ”daß nicht die Schnellen den Wettlauf gewinnen, noch die Starken die Schlacht, daß nicht die Weisen das Brot erlangen, auch nicht die Verständigen den Reichtum, noch die Erfahrenen Gunst, denn sie sind alle von Zeit und Umständen abhängig. “ Prediger 9, 11

Lass Gott deinen Lebensraum verändern!

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Text „Nicht alle Stürme kommen, um dein Leben zu erschüttern. Manche kommen um dir den Weg freizumachen Autor unbekannt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.