Pegida hat die falschen Feinde.

Es ist sehr begrüßenswert, dass endlich jemand gegen die „Entchristlichung des Abendlandes“ auf die Straße geht. In der Kritik an den radikalen Islamisten hat man sich aber lediglich gegen einen kleinen Trittbrettfahrer gewandt. Denn nicht die radikalen Muslime haben das Abendland entchristlicht, sondern die Atheisten und Säkularisten.
Wer hat denn in Deutschland die christlichen Ehevorstellungen gründlich zerstört? Wer hat gegen christliche Ethik die Abtreibung legalisiert und Homosexualität attraktiv gemacht? Wer hat die Mütter von ihren Kindern entfremdet und Erziehung verstaatlicht? Wer hat Gender Mainstreaming flächendeckend in den Schulen durchgesetzt? Wer hat dafür gesorgt, dass in diesem Jahr in den öffentlich- rechtlichen Medien fast nichts mehr über das christliche Weihnachtsfest zu hören war? Wer hat erreicht, dass 98% der Deutschen keinen Gottesdienst mehr besuchen? Wer hat durchgesetzt, dass 80% der Religionslehrer eher die Bibel lächerlich machen als ihre Inhalte zu vermitteln? Ganz bestimmt nicht die Muslime.
Dazu hätten die maximal 100 000 Muslime mit radikalen Tendenzen auch gar keine Macht. Keiner dieser extremen Muslime sitzt in Deutschland an irgendeiner wichtigen Entscheidungsstelle. Die wenigen Politiker mit Migrationshintergrund sind samt und sonders liberale Muslime oder Atheisten, die nur noch formal einer Religion zugehören. Ja, es gibt die Fälle, wo ein Kindergarten oder eine Schule Weihnachten absetzt, weil Muslime sich beschwert haben. Aber wer hat letztlich die Entscheidung getroffen? Nicht die wenigen muslimischen Eltern, sondern Atheisten und Säkularisten, denen die Beschwerden der Muslime gerade recht kamen, um noch die letzten Reste des Christentums beseitigen zu können. Mir ist kein Kindergarten in Deutschland bekannt, der plötzlich einen Verschleierungs- Zwang für Mädchen einführen will oder regelmäßige Gebete Richtung Mekka, weil Muslime das gefordert hätten.
Für einen, der die christlichen Gemeinden verlässt um Muslim zu werden, kehren 100 dem Glauben den Rücken und werden zu materialistischen, konsumorientierten Atheisten. Die deutschen Medien und die deutsche Politik sind fest in den Händen von Atheisten und Materialisten. Sie und nicht die Muslime werden im kommenden Jahr die Sterbehilfe weiter legalisieren und den Glauben weiter aus dem öffentlichen Leben entfernen. Viele Muslime werden von den Säkularisten lediglich instrumentalisiert, um weiter gegen den christlichen Glauben vorzugehen.
Deutschland ist nicht der Irak und auch nicht Syrien. Selbst wenn radikale Muslime in Deutschland noch Menschen töten sollten, darf nicht vergessen werden, dass Atheisten jedes Jahr für die Ermordung von 100 000 Babys im Mutterbauch verantwortlich sind. Die wahren Feinde des christlichen Abendlandes sind nicht die Muslime, sondern die Atheisten und Säkularisten, die praktisch alle wichtigen Positionen in Deutschland besetzt haben. – von Michael Kotsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.