PRESLEY-TOCHTER (†54) STIRBT NACH HERZSTILLSTAND.

Lisa Marie Presley war neun Jahre alt, als ihr Vater im Alter von 42 Jahren starb. Die einzige Tochter der Rock’n‘Roll-Legende Elvis Presley, Lisa Marie Presley, ist nun mit 54 Jahren verstorben. “Ihre Mama Priscilla Presley (77) gab am Donnerstagabend die traurige Nachricht bekannt: Ihre Tochter Lisa Marie Presley ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Jetzt ist sie wieder bei Papa Elvis (†42). Lisa Marie Presley war neun, als ihr berühmter Vater, Rock’n’Roll-Legende Elvis Presley, 1977 im Alter von 42 Jahren starb. Jetzt hat das Schicksal auch bei ihr unbarmherzig zugeschlagen. (Bild.de)

Ob Elvis und jetzt seine tragisch verstorbene Tochter jetzt zusammen im Himmel sind, dass entscheidet alleine der Herr über Leben und Tod.

Dazu eine Geschichte, die sich in Amerika zugetragen haben soll:

Ein junger Mann saß in einem Bundesstaat nach einem Mord an einem Mädchen in der Todeszelle. Da er bisher für sein vorbildliches Leben bekannt war, bekam der zuständige Gouverneur verschiedene Zu­schriften mit der Bitte, den Täter zu begnadigen und die Todesstrafe in ein lebenslängliches Urteil umzuwandeln. So ging der Gouverneur mit dem Begnadigungsschreiben in einem dunklen Anzug zu dem Täter. Der junge Mann vermutete in seinem Gegenüber einen Geistlichen und lehnte deshalb jedes Gespräch ab. Obwohl der Gouverneur immer wieder ansetzte, schnitt ihm der junge Mann im Gespräch das Wort ab und bat ihn schließlich, seine Zelle zu verlassen. Traurig ging der Gouverneur nach Hause, mit der Begnadigung in der Tasche.

Der junge Mann erfuhr erst danach, wen er in der Zelle vor sich hatte und dass er durch sein ablehnendes Verhalten und den Rauswurf des Gouverneurs seine Begnadigung verspielt hatte. Als schließlich seine Hinrichtung bevorstand, wurde er nach seinem letzten Wunsch gefragt. Darauf soll er sinngemäß geantwortet haben: „Sagen Sie allen, die von meiner Hinrichtung hören, ich werde nicht hingerichtet, weil ich das Mädchen ermordet habe, sondern ich werde hingerichtet, weil ich die Begnadigung abgelehnt habe.“

Es wäre tragisch, wenn es über Ihrem Leben einmal heißen würde: „Du gehst nicht ewig verloren wegen deiner großen Schuld und Sünde, sondern du gehst ewig verloren, weil du die Gnade Gottes nicht in Anspruch genommen hast.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.