Religion ist, zu meinen, etwas für Gott zu tun, aber ohne die Gegenwart Gottes zu haben.

Religion ist, zu meinen, etwas für Gott zu tun, aber ohne die Gegenwart Gottes zu haben. Religion nimmt gefangen Religion macht krank Religion tötet Religion befreit nicht von Sünde Religion macht schwach Religion verändert äußerlich Religion trennt von Gott Religion ist tot Jesus macht frei Jesus heilt Jesus schenkt Leben und bewahrt Leben Jesus nimmt jede Last von deinen Schultern Jesus macht dich stark Jesus verändert dich innerlich in deinem Herzen Jesus ist der einzige Weg zu Gott Jesus lebt “Vor Jesus werden einmal alle auf die Knie fallen: alle im Himmel, auf der Erde und im Totenreich. Und jeder ohne Ausnahme soll zur Ehre Gottes, des Vaters, bekennen: Jesus Christus ist der Herr!” Philipper 2,10 Jesus Christus – der Weg, die Wahrheit, das Leben Just Jesus – No Religion

Kommentar

  1. Nutellaloeffler

    Christ sein ist keine Religion. Bei Religion geht es darum das Menschen etwas tun, in der Hoffnung in die Gunst Gottes zu steigen. Beim Christsein geht es darum das Gott , das Jesus etwas für uns getan hat. Das ist der Unterschied zwischen Religion und Christ sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.