Wovon träumen unsere Kanzlerkandidaten nachts? Von dir, dem Wähler, nicht.

Sie wünschen sich in ihren Träumen so sehr, dass alles so bleibt und niemand kommt, der am Ende noch richtige Opposition macht. Das würde zusätzlichen Ärger und Arbeit bedeuten, vielleicht sogar der Verlust der liebgewordenen Fleischtöpfe. Also kämpfen alle messerscharf, das nicht gewählt wird, was nicht sein darf. Tja, solange dieses Land sich im kollektiven Tiefschlaf befindet, jeder an allem rummäkelt, sich mancher abends vor der Glotze das Feierabendbier schmecken lässt, wird sich wohl am Verhalten des mündigen Wahlbürgers nicht viel ändern. Wer kommt denn auch schon auf die Idee, mal ganz anders zu denken und zu wählen. Jesus ist die einzige Alternative. Ich habe ihn gewählt und werde ihn immer wieder wählen. Für alle Lobbyisten-Kartelle, sprich politische Parteien gilt: “Siehe, ihr seid aus nichts, und euer Tun ist auch aus nichts; und euch wählen ist ein Greuel.” Jesaja in der Bibel.

Kommentar

  1. Ja, der Vers aus Jesaja kam mir die Tage auch schon in den Sinn! Allein auf Gott, auf unseren Herrn und Heiland Jesus Christus, das volle Vertrauen zu setzen ist die einzig wahre Entscheidung! Solch Trost, dass nicht Menschen, auch nicht unsere pöstchen-, ,ehr- und geldsüchtigen Politiker das letzte Wort sprechen, sondern, dass Gott noch immer im Regiment sitzt. Er ist es wert, dass er unsere Stimme bekommt und wir IHN mit unseren Stimmen den Mitmeschen bekannt machen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.