Salafistenszene: Korandruck gestoppt, Geschäftsführer gefeuert, Korane werden verbrannt.

„Weil der Geschäftsführer der Druckerei „Ebner & Spiegel“ eigenmächtig den Druck von Koran-Ausgaben für radikale Salafisten fortsetzte, ist er nun seinen Job los. Die neuen Exemplare werden vernichtet.“ Welt.de

Abou Nagie als Hartz IV – Empfänger bestellt 50.000 Exemplare bei der Druckerei… woher hat er denn das Geld? Dann hoffen wir mal, dass die Vernichtung nicht postwendend wieder weltweite Proteste mit etlichen Toten nach sich ziehen, denn wir wissen ja inzwischen, dass im Islam die Vernichtung eines Korans ein totwürdiges Verbrechen ist, im Gegensatz zu Mord und Terror gegen die eigenen Frauen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.