Was ist das nur für ein Mensch, der aus sexueller Lust sich an kleinen Kindern vergeht und sie dann tötet? Wie pervers kann ein Mensch nur sein? Das Böse hat uns wieder einmal seine schrecklich Fratze gezeigt. Meine Gebete für die Angehörigen der Opfer. Und jetzt zu den Fakten über das Gruselfest.
Halloween begann vor über 2.000 Jahren unter den Kelten und ihren heidnischen Priestern, die Druiden genannt wurden. Die Druiden sind ohne Frage die Könige des Okkulten in der Menschheitsgeschichte. Hexerei, Satanismus, Heidentum und buchstäblich alle Facetten des Okkulten gehen zurück auf die Anweisungen von den Druiden.
Die Druiden führten während des Samhain schreckliche Menschenopfer und andere abscheuliche Rituale durch. Es bleibt kein Zweifel offen – die Nacht des Samhain war ein entsetzlicher „Bund mit dem Tod und der Hölle“. Die Rituale der Druiden stinken nach der tiefsten Hölle. Ihre widerwärtigsten Aktivitäten umfassen ihre Kinderopfer in der Nacht des Samhain oder Halloween. Sie [die Druiden] erschossen ihre Opfer mit Pfeilen, spießten sie auf und erdolchten, schlitzten ihre Kehle über Kesseln auf (und tranken dann das Blut).
Während sich Halloween als kindischer Spaß und Scherz maskiert ist es in der okkulten Welt ein ernstes Geschäft. Hexerei, Wicca, Satanismus und Heidentum glauben, dass in der Halloweennacht Teufel und Geister entfesselt werden. Sie praktizieren ihre abscheulichsten und wirksamsten Rituale in der Halloweennacht. Das Druidenfest des Samhain war ein Fest des Todes. Durch die Darstellung der höllischen Todesbilder von Schädeln, Skeletten, Geistern, Dämonen, Teufeln und des fleischgewordenen Bösen – verherrlicht das heutige Halloween den Tod. Der Teufel verherrlicht den Tod. In Hebräer 2:14 heißt es: „Da nun die Kinder Fleisch und Blut gemeinsam haben, ist er in ähnlicher Weise dessen teilhaftig geworden, damit er durch den Tod den außer Wirksamkeit setzte, der des Todes Gewalt hat, nämlich den Teufel.“ Sprüche 8:36 sagt, alle, die Gott hassen, lieben den Tod!“ Offenbarung 6:8 sagt: „Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd, und der darauf saß, dessen Name ist: der Tod; und das Totenreich folgte ihm nach.“ (Auszüge von Dr. T.Watkins)
Beten wir für die Menschen.
Danke Ali, für Dein Statement. Ich musste weinen als ich die Nachrichten erfuhr. Obwohl ich den Hintergrund von diesem scheußlichen Halloween nicht kannte, habe ich genau die gleichen Gedanken wie Du heut Abend gedacht und ausgesprochen. Ein Zeugnis für mich.
Jesus ist sehr, sehr traurig und muss furchtbar leiden, wegen solchen scheußlichen Taten.