Seit 15. September 1997 ist die Suchmaschine unter dem Namen Google online.

Tageswitz: Facebook: Ich kenne alle! Wikipedia: Ich weiß fast alles! Google: Ich finde alles! Internet: Ohne mich geht sowieso nichts! Strom: Ist das wirklich so? Gott: Ohne mich gäbe es nichts! Ohnegottistallessinnlos.de

Je mehr der Mensch die Welt zu verbessern versucht, umso schlimmer wird sie.

Je mehr das Wissen des Menschen wächst, umso dümmer wird er.

Je ausgefallener der Mensch gegenüber den anderen sein will, umso ähnlicher werden sie sich.

Je freier der Mensch leben will, umso mehr wird er zum Sklaven seiner Süchte.

Je mehr der Mensch gut sein will, umso böser wird er.

Je mehr der Mensch Hilfen erfindet um soziale Beziehungen aufzubauen, umso isolierter und unsozialer wird er.

Je mehr der Mensch aufbauen will, umso mehr zerstört er.

Je mehr Klarheit der Mensch schaffen will, umso durcheinander gerät alles

Je mehr der Mensch nach dem Sinn im Leben sucht, umso sinnlosere Sachen macht er.

Je mehr der Mensch in der Welt sucht, umso mehr verliert er.

Je glücklicher der Mensch werden will umso depressiver und unglücklicher wird er.

Je näher der Mensch aus eigener Kraft zu Gott kommen will, umso mehr entfernt er sich von ihm.

Hört auf lieber Mensch, lasse es, gibt auf, ohne Jesus schaffst du gar nichts, es haben schon Milliarden vor dir versucht und alle sind kläglich gescheitert. So viele gläubige wiedergeborene Christen können sich nicht irren, es gibt nur einen wirklichen Sinn in diesem Leben. (Nach Simon Kyrene)

„An einen Gott glauben heißt, die Frage nach dem Sinn des Lebens verstehen. An einen Gott glauben, heißt sehen, dass es mit den Tatsachen der Welt noch nicht getan ist. An einen Gott glauben, heißt sehen, dass das Leben einen Sinn hat.“
Ludwig Wittgenstein (Philosoph)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.