Sexy Naomi?

Immer wieder lesen wir in den Medien von dem Top Modell Naomi Campbells. Doch in letzter Zeit nicht so oft wegen tollen Auftritten bei großen Modeshows sondern wegen ihrem schlechten Benehmen. "Die haben meine Scheißtasche verloren", schrie sie den Piloten in einem Wutanfall zusammen, der gerade versucht hatte sich für diesen Vorfall zu entschuldigte. Ein anderes Mal warf sie mit ihrem Mobiltelefon nach ihrem Hausmädchen und verletzte sie dabei. Dafür musste sie fünf Tage lang ein Gebäude schrubben. Auch der jüngste Ausrasster in New York kann sich sehen lassen. Dort hat Campbells, die in den russischen Milliardär Vladimir Doronin sehr verliebt ist, ihren Chauffeur so stark mit Fäusten geschlagen, dass er schwere Verletzungen, Beulen und Prellungen erlitt. Der Grund: Eifersucht!
Da denk ich so gern an die Stelle aus der Bibel die da sagt: "Ein goldener Ring im Rüssel einer Sau, so ist eine Frau, die schön, aber ohne Feingefühl ist." Sprüche 11,22
Was nützt es wenn man zu den "schönen" Frauen dieser Welt gehört, aber sonst, nichts weiter ist?
Der schöne Charakter einer Frau macht sie wirklich schön. Von innen heraus, auch wenn sie 87 Jahre alt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.