Sieh den Tatsachen ins Auge: Die LGBTQ-Bewegung will das Christentum zerstören.

1. April 2018 (American Thinker) – Zum Kuckuck, Lloyd – ein weiterer Artikel darüber, wie die LGBTQ-Bewegung versucht, das Christentum zu verbieten? Leute, ich rede ständig darüber, weil zu viele Mitchristen es immer noch nicht verstehen.

Das kalifornische pro-LGBTQ-Vollversammlungsgesetz 2943 bedroht die Meinungs- und Religionsfreiheit für Christen. Das staatliche Verbraucherbetrugsgesetz wird dabei benutzt, um folgende Dinge zu illegalisieren: “Ressourcen verteilen, Bücher verkaufen, Beratungsdienste anbieten oder jemanden an ein biblisch basiertes Modell verweisen, um Hilfe bei Geschlechterverwirrung und Homosexualität zu erhalten”.

In der Zwischenzeit glauben Christen an die Lüge der LGBTQ-Bewegung, dass sie nur christliche Liebe und Annahme suchen. Die Wahrheit ist, dass die LGBTQ-Bewegung versucht, das Christentum zu begraben und uns in Schweigen und Aussterben zu stürzen. Christen haben mir gesagt, dass ich aufhören soll, meine Artikel über LGBTQ-Aggression auf ihren Facebook-Seiten zu veröffentlichen. Ein Christ sagte mir, ich solle keine Artikel auf seiner Facebook-Seite über geplante Elternschaft veröffentlichen, wo illegal mit abgetriebenen Babykörperteilen gehandelt wird.

Einige Christen wollen aus geschäftlichen und anderen Gründen in politischen und kulturellen Fragen neutral bleiben. Leute, ich würde Erwachsenen nie arrogant sagen, wie sie ihr Leben oder ihre Facebook-Seiten gestalten sollen. Was mich beunruhigt, sind Christen, die immer noch nicht verstehen, womit wir es zu tun haben, und Christen, die die Agenda der Linken angenommen haben, weil sie glauben, dass es das ist, was Jesus tun würde.

Es stört mich, dass sich Christen dazu drängen lassen, heute in Amerika nicht mehr über biblische Wahrheiten und gesunden Menschenverstand zu sprechen. Als ich in den gemeinen, harten Sozialbauten in Baltimore aufgewachsen bin, habe ich früh gelernt, dass man sich nie den Tyrannen ergeben darf.

Linke auf der ganzen Welt stellen Israelis als Bösewichte dar und behaupten, dass Israel sich weigert, mit den Palästinensern über den Frieden zu verhandeln. Das Ziel der Palästinenser ist es, Israelis ins Meer zu treiben. Wie findet man also eine gemeinsame Basis, um Frieden mit Menschen auszuhandeln, die seinen Tod wollen? Christen haben es mit dem gleichen Szenario mit der LGBTQ-Bewegung zu tun. Mit ihrem gefälschten Opferstatus benutzen LGBTQ-Aktivisten jede Waffe in ihrem Arsenal, um Christen zu bestrafen, zu demütigen und zu zerstören und schließlich das Christentum vom Planeten zu tilgen.

Eine Lesbe, die wie ein “männlicher” Kleriker gekleidet war, besuchte die Beerdigung meiner Stiefmutter. Die Lesbe war unserer Familie unbekannt. Alle waren freundlich und höflich zu ihr. Die liebevolle christliche Sache ist es, dieser geschlechtsverwirrten Frau zu helfen, Frieden zu finden, indem sie die Frau ist, zu der Gott sie gemacht hat. Ungeheuerlich haben es die Linken in einigen Staaten verboten, die Liebe Christi mit dieser unruhigen Frau zu teilen. Unglaublich.

Eine äußerst effektive Taktik der Linken, ihre Agenden in die Kehle der Massen zu zwingen, besteht darin, sich selbst als Opfer darzustellen. Dies hat mich veranlasst, die Augen zu verdrehen, wenn betrogene Christen mich darüber belehren, dass ich mehr Verständnis für die Black Lives Matter und die LGBTQ-Bewegung haben soll.

Black Lives Matter ist eine schreckliche, böse Hass-Gruppe, die von George Soros finanziert wird und Gruppen, die Amerika hassen. Diese bösen Menschen fördern die hasserzeugende und rassenspaltende Lüge, dass Schwarze misshandelt werden und in Amerika leiden. Die Wahrheit ist, dass Amerika das größte Land der Möglichkeiten auf dem Planeten für alle ist, die sich dafür entscheiden, es zu versuchen. Ende des Subjekts. Können wir jetzt bitte weitermachen?

Irregeleitete, anständige Amerikaner denken, dass sie das Richtige tun, indem sie sich in keiner Weise gegen die Black Lives Matter und die LGBTQ-Bewegung stellen. Unterdessen ist Black Lives Matter aggressiv damit beschäftigt, Südstaatler zu bestrafen, Trump-Wähler zu schlagen, historische Denkmäler niederzureißen, Polizisten zu ermorden und weiße Kinder zu lehren, sich selbst zu hassen, weil sie weiß geboren wurden. Leute, unschuldige Kinder zu lehren, zu hassen, zu wem Gott sie gemacht hat, ist rein böse.

Ebenso aggressiv tyrannisch ist die LGBTQ-Bewegung, die in unserem Land Dampfwalze ist und jeden, der jemals etwas anderes als die enthusiastische Zustimmung zur Neudefinition der Ehe zum Ausdruck gebracht hat, platt macht.

Die Brüder Benham, die Häuser für bedürftige Familien bauen, sollten eine Show im Home & Garden Fernsehen starten. LGBTQ-Aktivisten gruben sich in die Annalen der Vergangenheit der Benham-Brüder ein, um herauszufinden, dass sie sich einst für die biblische Ehe ausgesprochen hatten. Dies veranlasste HGTV, die TV-Show der Benham-Brüder abzusagen.

Beachten Sie, wie die Bestrafung der Benham-Brüder die Bereitstellung von Häusern für bedürftige Familien übertrumpft. Deshalb ist es abstoßend, gefälschte Nachrichtenmedien zu hören, die die Lüge fördern, dass Linke ein besseres Mitgefühl für Minderheiten und Arme haben.

Am beunruhigendsten ist, wie wir es den LGBTQ-Aktivisten ermöglicht haben, die öffentliche Bildung vollständig zu entführen und die LGBTQ-Lektionen über das Lesen, Schreiben und Rechnen zu stellen.

LGBTQ-Aktivisten zwangen Mozilla-CEO Brendan Eich zum Rücktritt, nachdem er entdeckt hatte, dass Eich 1.000 Dollar für Kaliforniens Vorschlag 8 gespendet hatte, der die Ehe als zwischen einem Mann und einer Frau definierte – Gottes Definition von Ehe. So viel zu den Linken, die tolerant gegenüber anderen Standpunkten sind. Unterdessen werden die Massen, die sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern, ihr Leben leben, unerbittlich von betrogenen Amerikanern und Linken beschimpft, weil sie der LGBTQ-Bewegung nicht unterwürfig genug sind.

Täuschung ist ein mächtiges Werkzeug, um Menschen zu kontrollieren. Juden in Auschwitz marschierten passiv in Gaskammern zu ihrem Tod, weil die Nazis sie getäuscht hatten, weil sie glaubten, dass sie zu den Duschen gebracht wurden. Christen erlauben passiv LGBTQ-Aktivisten, die Herzen und den Verstand ihrer Kinder zu stehlen, die Anhänger Christi aus dem Geschäft zu drängen und den Pastoren mit Gefängnisstrafen für das Zitieren der Bibel zu drohen. Von der LGBTQ-Bewegung getäuscht, marschieren die Christen passiv zum Tod des Christentums.

Aber warte: Nach Gottes Wort gewinnen wir am Ende!



Übersetzt aus: https://www.americanthinker.com/articles/2018/04/christians_deceived_by_the_lgbtq_movement_.html

Übersetzt mit Hilfe von: www.DeepL.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.