Jetzt hat die bekannte US-Popsängerin Miley Cyrus angekündigt, dass sie keine Kinder in die Welt setzen möchte.

In ihrem Fall wäre es für Kinder ein Glücksfall. Vielleicht ist es besser wenn solche Menschen keine Kinder bekommen?

Dennoch nimmt die Klimahysterie offensichtlich immer bizarrere Züge an. Jetzt hat die bekannte US-Popsängerin Miley Cyrus angekündigt, dass sie keine Kinder in die Welt setzen möchte. Schuld ist die Klimapanik, die derzeit medial verbreitet wird. “Wir bekommen einen runtergerockten Planeten dargereicht – und ich weigere mich, das meinen Kindern weiterzugeben”, meint Cyrus in der der Zeitschrift „Elle“, wie BILD berichtet. Laut „Business Insider“sollen sich aus Mileys Generation 38 Prozent der 18 bis 29-Jährigen ebenfalls aus genau denselben Gründen gegen Kinder entschieden haben. (kath.net)

Erschreckend, welch großer Prozentsatz sich verunsichern und manipulieren läßt.Bei dem Lebenswandel dieser Generation und speziell von Miley Cyrus heißt das ja wohl abtreiben….Beten wir für diese Verirrten und Verwirrten! Die ganze Klimahysterie ist das Trägersystem um bestimmte Leute an die Macht zu bekommen. Sie werden dann alle sittlichen Normen und Gebote Gottes rauswerfen, sie werden die Gemeinde Jesus, soweit sie ihre Unterwanderung nicht ganz geschafft haben angreifen. Es war ein schleichender Prozess der letzten 30 Jahre, jetzt fällt die Maske, sie wollen mit Gewalt die Herrschaft. Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel, die Chroniken von Pünderich an der Mosel zeigen, das die Wetteraufzeichnungen nicht erst seit 1850, sondern schon viel früher nachweisbar sind. Z. B. 1186/87, ein sehr milder Winter, im Januar blühen die Bäume. Im Februar hatten schon die Birnen die Größe einer Nuss erreicht. Alle Hysterien sind realistisch betrachtet nur Auswüchse und Panikmache mit grotesker Volksverdummung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.