So demonstrierten die Machthaber dieser Welt in Paris. Weit weg vom aufgebrachten Volk.

View image on Twitter

 

Der Wissenschaftler Ian Bremmer schreibt etwa: „Weltführer: Nicht wirklich ‘auf’ der Pariser Großveranstaltung.“ (Spiege.de) Nur eine gestellte Demo. Kurz hinfliegen. Ein paar Schritte in einer abgesperrten Strasse gehen. Foto. Das wars dann auch. Echte Hirten des Volkes würden den Kontakt und das Gespräch mit dem gemeinen Volk suchen. Zum Glück war und ist der „gute Hirte“ bei uns. Ich habe mein Leben Jesus anvertraut, nicht diesen Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.