So kannst du Jesus in dein Leben aufnehmen.

Vater Gott, ich komme zu dir, wie ich bin. Es gibt nichts, was ich tun kann um Errettung zu verdienen. Ich weiß, dass ich ein Sünder bin und ich bitte um Vergebung. Wasche mich sauber mit dem kostbaren Leben spendenden Blut von Jesus Christus, deinem Sohn. Ich glaube, dass er meine Sünden auf sich nahm und am Kreuz für mich gestorben ist. Und ich glaube, dass er vom Tode auferstanden ist, um mir Macht über den Feind zu geben. Ich möchte mich von meinen Sünden abwenden. Ich verstehe nicht alles um ein Christ zu sein, aber ich lade dich ein, in mein Herz und mein Leben zu kommen, und ich erbitte deinen mächtigen innewohnenden heiligen Geist mich zu führen und zu lehren. Jesus, ich vertraue auf dich und ich folge dir, mein Herr und Retter. Ich danke dir Vater, für dein Geschenk der Erneuerung und ewiges Leben, im Namen Jesus Christus, Amen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.