Neue Soulsaver-App jetzt auf deinem Smartphone

 


iPhone/iPad

Android

 

Jetzt kannst du den aktuellen Adventskalender-Film jeden Tag bequem auf deinem Smartphone anschauen.

Zum Start findest du in der App außerdem einige Ebooks sowie alle Soulkids-Magazine. Mit dem nächsten Update wird dann auch der Zugriff auf weitere Soulsaver Inhalte hinzugefügt. 

Kommentare

  1. Hardy

    Vielen Dank, aber der Link funktioniert nicht. Ich habs jetzt mit mehreren Smartphones ausprobiert – um auszuschliessen, dass es evtl an einer persönlichen Einstellung liegt -jedesmal ohne Erfolg. Dann hab ich versucht die App im Google Play Store zu finden, aber auch das funktioniert über den Suchbegriff: “soulsaver” leider nicht. Also weiter auf herkömmlichen Weg die Seite lesen funktioniert (bis auf die Videos) auch. Gruss Hardy

  2. Hatd

    Endlich gibts die “soulsaver-app”, aber wie komm ich da dran? Der Link funktioniert nicht und im Play-Store kann ich sie nicht finden. Was ist da los?
    Weiteehin: Gottes Segen für eure tolle Arbeit.
    Hardy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.