Sterbender Big-Brother-Star und ihr letzter Wille.

Der englische Big Brother Star Jade Goody (27) hat sich und ihre zwei kleinen Söhne am Wochenende in England in die Kirche aufnehmen lassen. Sie ist todkrank und soll laut Auskunft der Ärzte nur noch wenige Tage leben.  Goody war dabei und saß bei der Taufe im Rollstuhl und nutzte auch die Gelegenheit um sich von ihren Freunden und Verwandten zu verabschieden.
Jetzt ist der krebskranke Big-Brother-Star unter starken Medikamenten und ist nur noch schwer ansprechbar. An ihrem Sterbebett sind derzeit ihr Ehemann Jack und ihre Mutter. Die Taufe für sich und ihre Söhne waren ihr letzter und grösster Wunsch. Vor wenigen Tagen meinte sie: "Ich möchte, dass sie verstehen, dass Mami vom Himmel aus auf sie aufpassen wird. Es ist wichtig für mich, dass sie etwas über Jesus lernen." So die Zeitung "Sun".
Hoffentlich weiss sie, dass man nur dann in den Himmel kommt, wenn man Jesus persönlich durch Busse und Umkehr als Herrn und Retter angenommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.