Steve Jobs, Der reichste Mann auf dem Friedhof.

“Der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein, hat für mich keine Bedeutung”, sagte einmal Steve Jobs (1955-2011), der kürzlich verstorbene Apple-Chef und -Gründer. Worauf legen wir in unserem Leben wert? Darauf, dass wir reich werden? Oder darauf, dass wir Christus ehren? Wie leicht vergessen wir: “Die Gottseligkeit mit Genügsamkeit aber ist ein großer Gewinn; denn wir haben nichts in die Welt hereingebracht, so ist es offenbar, dass wir auch nichts hinausbringen können” (1. Timotheus 6,7). Am Ende werden wir alles Materielle hier zurücklassen. Was aber nehmen wir mit in den Himmel? www.bibel-blog.de/?p=5790

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.