Sturm des Lebens. Junge Frau in großer Gewissensnot. Wer hilft ihr?

Kommentare

  1. Karlotto

    Über das Thema “Abtreiben” hab ich noch keine Antwort gefunden. Es gibt noch zu fiele Fragen die gelöst werden müssen.
    Eigentlich sage ich Abtreiben ist Mord.
    FRAGEN:
    Ab wann, ab der Befruchtung ist es ein Mensch?
    Wenn das Kind Schwerstbehindert auf die Welt kommt?
    Wen das Leben der Mutter gefährdetet ist?
    Wenn die soziale Lage sehr schlecht ist?

    Man kann verhüten
    Es gibt Babyklappen
    Das Baby zu Adoption freigeben

    Vom Christlichen Glauben her ist abtreiben eine Sünde
    Es ist ein sehr schwieriges Thema…

    • ali

      Es ist ein schweres Thema, aber der Glaube an Gott und unser Vertrauen auf ihn hilft uns dazu, zu jedem Leben und zu jeder Schwierigkeit des Lebens ein ja zu finden. Mord an ungeborenen Menschen (der Mensch ist von dem Moment der Zeugung ein Mensch) ist nie, niemals eine Option. Gott gab uns das Leben. Wir haben kein REcht es zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.