Syrer darf bleiben

wir hoffen und beten für Reza.

ali

Dank der Unterstützung zehntausender Christen durch Unterschriftensammlung für den Konvertiten „John“ hat das dänische Berufungsgericht entschieden, dass dem Syrer wegen seines Glaubenswechsel seine
Aufenthaltsberechtigung zu erteilen sei.
Ein wesentlicher Grund sei, dass der Religionswechsel vom Islam zum
Christentum öffentlich bekannt wurde, so dass sich die Gefahr für sein Leben erhöht habe. Die Entscheidung könnte auch als Präzedenzfall für andere Konvertiten dienen.

ead.de

Kommentare

  1. Hallel

    Da kann man mal sehen dass Du keine Ahnung hast. Erstens war es ein Versehen das zwei Mal reinzusetzen. Das habe ich nicht nötig. Ausserdem müsste man erst mal wissen was “Hallel” überhaupt heisst. Und zweitens wundert es mich dass Du überhaupt in einem christlichen Channel bist. Wo Du doch so wenig Ahnung von Nächsteliebe hast wie ein Elefant vom Schlittschuh laufen.

    lg Hallel
    Selig sind ……..

  2. Anonymous

    och der alte hallel .. das waren doch ein paar Psalmen um 110 ff …
    er muss gleich doppelt posten, weil er glaubt, sonst nicht gesehen zu werden

    ne, ich hab genug bekommen, aber nicht vom Vater Staat wie so manche “Schmarotzer” gleichgültig welcher Nationalität auch immer .

    Glaubst du dass der “Schlehmihl” wirklich auf deine religiösen Tiraden eingeht oder vielmehr sein erbärmliches Leben zu retten sucht vor der iranischen Justiz?

  3. Hallel

    Erst anonym melden und dann hier den Mund aufmachen. Hast Du zu wenig vom Vater Staat bekommen. Und ausserdem möchte ich Dir sagen das ihm das wenig nützen würde denn GOTT schaut in die Herzen. Eines Tages wird er dann dafür Rechenschaft fordern.

    Und es macht mich traurig zu sehen das man immer nur Schlechtes sieht.

    lg Hallel

  4. Hallel

    Erst anonym melden und dann hier den Mund aufmachen. Hast Du zu wenig vom Vater Staat bekommen. Und ausserdem möchte ich Dir sagen das ihm das wenig nützen würde denn GOTT schaut in die Herzen. Eines Tages wird er dann dafür Rechenschaft fordern.

    Und es macht mich traurig zu sehen das man immer nur Schlechtes sieht.

  5. Anonymous

    nein: Wer verschlagen genug ist, wer auf das Geschrei irgendwelcher “”selbsternannten Christen”” spekuliert, wer die Konversion vom Islam zum Christentum an die “große Glocke hängt”, wer dann christliche Namen annimmt (bis hin zu europäischen / deutschen Familiennamen) der wird für die Justiz zum Problem, weil sie damit unter Druck gesetzt wird. Tatsache ist und bleibt: _dafür ist er selbst und ganz allein verantwortlich_ bzw. die “christliche” Gemeinde, die ihn unter diesen Umständen mit Halleluja und anderem Geschrei aufnimmt, soll ihn hier verbindlich aufnehmen und komplett und rechtsverbindlich mit persönlicher Haftung rer jeweiligen Leitung für seinen Unterhalt bis “an sein selig Ende” sorgen aus eigenen Spendenmitteln -nicht aus Steuermitteln!- , ohne solch einen Schmarotzer der Öffentlichkeit auf den Geldsack zu werfen.

  6. bugs

    preiset den Herrn, denn er greift ein, wenn bei uns nichts mehr geht. Seine Ohren haben nie Feierabend und sein Herz ist immer offen für unsere Anliegen. Darauf können wir für Reza Hoffnung aufbauen. Vorallem sollten wir beten, dass Gott die Herzen der Richter zur Anhörung von Reza genauso lenkt, wie bei dem Syrer. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß Ivonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.