Todesdrama um Kosmetikerbin Casey Johnson.Sie wurde nur 30 Jahre alt

Casey Johnson wurde nur 30 Jahre alt.„Ich liebe dich so sehr. Wir heiraten, wenn wir uns im Himmel wiedersehen“, twitterte Tila Tequila(Tila Tequila klingt wie ne Figur aus nem Ü-Ei) nach dem Ableben ihrer "Verlobten" in der Nacht zum Dienstag.  Auf ihrer Homepage schrieb Tila ebenfalls völlig verrückt: „Casey ist die Liebe meines Lebens. Ich werde bald schwanger sein!“

Auch die kopfkranke Hotelerbin Paris Hilton schrieb: „Gott hat einen weiteren Engel bei
sich. Casey, wir alle lieben und vermissen Dich und wissen, dass du nun
an einem besseren Ort bist. R.I.P.“

Sie war eine Frau  die Drogen als Grundnahrungsmittel mißbrauchte! Millionenerbe sagt uns doch schon alles!
Geld und Intelligenz steht halt in keinem Zusammenhang!
Die Perversion und die Dekadenz dieser kranken Promis verführt sie dazu, komische Dinge zu denken und zu äussern.
Wenn es ein Wiedersehen geben wird, wird es wahrscheinlich eher in der Hölle sein. Gott sagt in der Bibel :"Hurer und Ehebrecher wird Gott richten." "Der Lohn der Sünde ist der Tod."
Ausserdem, wie krank muss jemand sein, der lesbisch lebt und schwanger werden will?
Die Bibel hat eine Anwort darauf: "Wein, Most und Hurerei nehmen den Verstand weg."
Der frühe Tod dieser völlig der Sünde hingegebenen Menschen kann für uns  immer wieder eine krasse Warnung sein.DAzu sollte uns langsam auffallen wie schnell amerikanische Ärzte starke
Psychopharma und Schmerzmittel verteilen. Heath Ledger, Michael Jackson, Brittany Murphy…und nun
auch diese arme Kreatur, die seit Jahren schon an dem Bewusstsein ihrer
sinnfreien Existenz verzweifelte hat diese gefährlichen Dinger wie Gummibärchen gegessen…
Wer schnell lebt, stirbt früh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.