Tom Kaulitz verhaut einen weiblichen Fan.

Es gibt eigentlich auch aufregendere News als Schlägereien an Tankstellen: "Nach einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 21-jährigen Frau und einem 19-jährigen Musiker am späten Mittwochabend hat die Hamburger Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet."
Soweit die Pressemitteilung. Interessant wird’s erst zwischen den Zeilen, denn: Der Musiker hört angeblich auf den Namen Tom Kaulitz, seines Zeichens Gitarrist von Tokio Hotel. Und wenn’s den Tom betrifft, dann gibt’s auch ein gesteigertes Medieninteresse.
"Aber der ist total süß und knuffig, der tut doch keiner Fliege was zuleide", so der Fanforentenor. Was aber, wenn die Fliege ein nerviger, liebestoller Fan ist, die als Touristin aus Frankreich unterwegs in Hamburg unerwartet auf ihr Idol trifft? Betrachten wir die Geschehnisse, soweit rekonstruierbar, in der Retrospektive.
Raucher schaden Ihrer Gesundheit
Nach eigener Aussage erkennt besagte Touristin den 19-jährigen Saitenquäler an der Tankstelle in einem Auto. Daraufhin klopft sie an die Scheibe des Wagens, um von ihrem Idol ein Foto zu schießen. Der lässt daraufhin zwar die Fensterscheibe herunter – aber nicht um mit gezücktem Stift und entwaffnendem Grinsen die 21-Jährige zu beglücken, sondern um ihr eine brennende Zigarette entgegenzuschleudern. Die junge Frau, alles andere als erfreut über diese Unverschämtheit, kontert ihrerseits, indem sie die Zigarette vom Boden aufhebt und an der Fensterscheibe ausdrückt. Nun ist Herr Kaulitz angeblich nicht mehr zu halten: Er steigt aus dem Wagen und verpasst dem Fan einen saftigen Schwinger auf die Kauleiste.
Während das Teen Idol schnell das Weite suchte und somit der polizeilichen Befragung entging, ließ sich die Französin noch am Ort der Auseinandersetzung von einem Notarzt versorgen. Der stellte leichte Verletzungen im Gesicht fest. Auf Nachfrage des Magazins Stern bestätigte ein Sprecher der Hamburger Polizei, dass Ermittlungen gegen den 19-Jährigen angelaufen seien und er demnächst mit einer Vorladung zu rechnen habe.
Kameras als stumme Zeugen
Vermutlich ungünstig für Kaulitz: die auf Tankstellen üblichen Überwachungskameras. Sie dürften bei der Aufklärung des Sachverhaltes als stummer Zeuge noch dienlich werden. Aktuell werden die Bilder ausgewertet. Darauf ist laut einer Beschreibung auf Welt Online ein junger Mann zu erkennen, der erst eine Freundin der Französin umstößt und später ihr selbst mit dem Ellenbogen zusetzt.Gerüchten zufolge soll es sich bei der französischen Touristin um eine regelrechte Stalkerin handeln. Ein Statement des Managements oder von Tom Kaulitz persönlich liegt derzeit noch nicht vor.laut.de  Ein Beispiel der alten Schule:Als der Chauffeur vom alten John Lennon (falls ihr wisst, wer das
war?!) sich  beschwerte, das weibliche, verrückte Fans sich auf J.L.´s
Rolls´Royce warfen, oder gar mit Fäusten dagegen hämmerten, sagte der
bekiffte John Lennon: "Lass sie ihn doch kaputt machen, sie haben ihn
schließlich auch bezahlt!"Das ist doch "wahre" Kifferweisheit eines alten Rockers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.