Toter Rockstar

Crowded-House-Drummer erhängt sich

Paul Hester, der Schlagzeuger der australischen Formation Crowded House, ist tot. Der 46-Jährige hat in seiner Heimatstadt Melbourne Selbstmord begangen.

 Die britische Boulevardzeitung "The Sun" zitierte die Hesters Bandkollegen Finn und Seymour: "Über die Jahre ist Paul zwischen den Extremen Glück und Trauer hin- und hergependelt, aber keiner von uns hat je gedacht, dass das passieren würde. Er hat das Leben zu sehr geliebt."

Jesus sagt:"WER SEIN LEBEN LIEBT, WIRD ES VERLIEREN!!!!!"

Kommentare

  1. Mario

    Du hast geschrieben, dass Jesus gesagt hat: “Wer sein Leben liebt, wird es verlieren”
    Abgesehen davon, dass jeder irgendwann stibt, und sein irdisches Leben verliert, sehe ich keinen Sinn darin sein leben nicht zu lieben. Ich liebe mein Leben jedenfalls, du etwa nicht –> erklär mir bitte wie das gemeint ist?

    Danke, der Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.