Unsere Schwester, die Moderatorin Sigrid Röseler ist zu Jesus in den Himmel heimgegangen.

Kommentare

  1. Gruß Beate

    Gott ist der Vater…..er macht es nach seinem Willen.
    Ich bin erschrocken,wachgerüttelt
    und richtig traurig.
    Mensch …wirklich doof gerade.
    Mein Sohn und ich haben alle “Überlebenshelferin”Filmchen mit großer Freude geguckt.
    Auch Mensch Gott Folgen.
    Ja…Mensch, Gott …das ist gerade ganz schön schmerzhaft.
    Danke für dich…liebe Sigrid.
    Den Angehörigen….wünsche ich eine Extraportion Gottes Nähe, Liebe und
    seinen Trost.

  2. Ruggenthaler Michaela

    Sigrid♥️du warst eine beeindruckende, charismatischen,liebevolle und tolle Frau die es mit ihrer feinfühligen und verständnisvollen Art so gut verstanden hat auf Menschen einzugehen und ihnen zuzuhören.
    Ich habe in meinen schwierigen Stunden immer wieder Kraft und Hoffnung aus euren Beiträgen geschöpft und möchte mich dafür bedanken.

    Flieg frei,du bist einer der hellsten Sterne im Universum ein Engel der nun im Land der Freiheit, der Geborgenheit, des Lichts und der unendlichen Liebe sicher und geborgen ist.♥️⭐️♥️

  3. Hans Hauber

    [Röm 8,38-39] Denn ich bin überzeugt, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges noch Gewalten, weder Höhe noch Tiefe noch irgendein anderes Geschöpf uns zu scheiden vermögen wird von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.
    Seht es doch bitte Erik nach, wer davon keine Gewissheit hat, kann es nicht nachvollziehen, welche Freude wir auf das Kommende haben, das Sigrid inzwischen erreicht hat, Zuhause sein zu dürfen.

  4. Ariane

    Ein Stern hat unsere Erde verlassen. Möge sie nun ohne Schmerzen bei Gott ihre Erfüllung finden. Ihre Gottesliebe war immer zu spüren, danke Sigrid, dass du mich mit deinem Sein beschenkt hast

  5. Jackie

    Warum ist das Clickbait??
    Sigrid Röseler ist nach schwerer Krankheit zum Herrn gegangen!
    Sie war eine tolle Moderatorin und wird im Himmel unseren Herrn Jesus treffen, an den sie so voller Liebe geglaubt hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.