Unwort des Jahres und die Finanzierung der Kriege.

Warum reden wir nicht über die wahre Ursache für die "notleidenden Banken", nämlich der wahrscheinlich verdeckten Finanzierung des Irak-Krieg.
Willst du denn allen Ernstes glauben, dass plötzlich alle Bankmanager der Welt amerikanische Anleihen kaufen, ohne zu wissen, was diese beinhalten!
Wo bleibt da der gesetzlich vorgeschriebene Sicherheitsgedanke der Bänker?
Nein, dass Geld was den Banken hier abgeht, und was der Staat anscheinend überhaupt nicht schnell genug selbst gegen den Willen der Banken in diese selbst jetzt reinpumpen will, ist unser Steuerggeld als Kriegsgeld für die Amis.
Wenn uns die Politik schon so betrügt, dann sollen sie wenigstens jetzt, wo wir die Zeche zahlen müssen auch sagen, dass wir dafür zahlen.Kein Politiker, sondern nur Gott sagt uns die Wahrheit.Mein Unwort des Jahres heisst: "notlügende Banken".
"klartext"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.