“Vater des LSD” Robert Hofmann gestorben

Der "Spiegel" berichtet heute: Albert Hofmann, der Entdecker der Droge LSD, ist im Alter von 102 Jahren in der Schweiz gestorben. Hofmann hatte die Substanz, die von Künstlern und Musikern in den sechziger Jahren als halluzinogenes Wundermittel verherrlicht wurde, 1938 entdeckt. Von seinem ersten Selbstversuch berichtet er: "Alles in meinem Gesichtsfeld schwankte und war verzerrt wie in einem gekrümmten Spiegel". Eine furchtbare Angst, wahnsinnig zu werden, packte mich, ich war in eine andere Welt geraten." Joe, unser Freund und Bruder wurde im wahrsten Sinne des Wortes wahnsinnig davon. Er mußte 12 x in die Klapsmühle deswegen. Jesus befreite ihn aus dieser Sucht.
Besuch seine Seite: www-no-hope-in-dope.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.