Weil die selbsternannte linke Moral-Elite in Deutschland den Rassismus und Antisemitismus der Marxisten gern verschweigt, der islamische Hass auf Juden verharmlost wird, muss die Wirklichkeit immer wieder ohne Zensur neu dargestellt werden. Ein kürzlich erschienenes Buch zeigt eine Seite der historischen Persönlichkeiten Marx und Engels auf, die bislang mit Fleiß verschwiegen wurde. Es war Karl Marx, der an Engels über den Juden Ferdinand Lassalle schrieb: „Es ist mir völlig klar, dass er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von den Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlossen …. Diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen.. niggerhaft.“
Das ist der Begründer der kommunistischen Ideologie Karl Marx in Wirklichkeit!
Juden werden auch nach 1945 weltweit besonders in der arabisch-islamischen Welt verfolgt und ermordet. Die RAF arbeitete mit dem MfS der DDR (Stasi), aber auch mit den linken Terror-Palästinensern eng zusammen. Bis heute fühlen sich diese „Genossen“ auf das Innigste verbunden. Und die Merkel-Regierung heute: Warum holt man die Hauptfeinde der Juden aus dem Islam millionenfach nach Deutschland, wenn man wenn man um den islamischen Judenhass weiß? Und dann gibt man vor, Judenfreundlich zu sein? Faktisch erscheint mir das als Lüge und scheinheilig: wer aus dem Islam den neuen Juden Hass importiert, muss sich den Vorwurf gefallen lassen, Antisemit zu sein!
Die Palästinenser auf den gewissen „Demos“ in Berlin und Frankfurt, die offen und lauthals skandierten „Hamas, Hamas, Juden ins Gas“ leben heute noch ungestraft in Deutschland. Wir scheinheilig-verlogen ist das denn?
Traurig, traurig! Die bösen Gedanken kommen aus einem bösen Herzen, das nur Gott ändern, bzw. erneuern kann.
Es ist unerträglich, dass die deutsche Regierung trotz des Wissens um den islamischen Judenhass weiterhin Menschen aus diesen Kreisen massenhaft nach Deutschland holt und dann vorgibt, judenfreundlich zu sein. Dies ist eine unerhörte Heuchelei und zeigt eine tiefe moralische Schieflage. Wer den Hass importiert, trägt auch die Verantwortung dafür und muss sich den Vorwurf des Antisemitismus gefallen lassen.
Die Gottlosigkeit, die sich in diesen Hassreden und Taten widerspiegelt, zeigt, wie tief die moralische Verkommenheit in diesen Kreisen verwurzelt ist.
Was Merkel angefangen hat und die Ampel verschärft fortführt, hat D so nachhaltig verändert, dass kaum noch eine Wende möglich ist.
„Spinner aller Länder vereinigt euch – in Europa !“ Das ist das Resultat der nicht nur in Deutschland praktizierten Realitätsverweigerung. Der islamistische Terrorismus ist eine von langer Hand vorbereitete und mit viel Geld von schwerreichen Staaten am Golf verdeckt finanzierte Kriegsführung gegen den „Westen“. Dazu gehören u.a. die Immigrationswellen aus islamisch dominierten Staaten Asiens und Afrikas, der „moderne“ Antisemitismus an den Universitäten, die systematische Durchseuchung Europas mit Rauschgift durch den Hizbollah und die Hamas und der religiös untermauerte Unwille der Muslime, sich in die sie aufnehmenden Gesellschaften zu integrieren. Ein bisschen Betroffenheit mimen, ein paar Worte des Bedauerns für die Hinterbliebenen, vielleicht sogar ein Sträusschen niederlegen – und einfach ein paar Tage abwarten, bis sich die Sache beruhigt hat und man sich anderem zuwenden kann. Fertig das Rezept für die weitere rotgrüne Willkommenspolitik.
Wäre ja noch schöner, wenn man die „Bereicherung“ unserer Kultur so mirnichtsdirnichts in Frage stellen dürfte. Frau Faeser schaut aus Prinzip nur nach rechts. Und für ein paar besoffene Partygröler wird der Verfassungsschutz eingeschaltet. Da fragt man sich, ob die Politik aus ideologischen Gründen Bedrohungen nicht sehen will- von einem konsequenten Handeln ganz zu schweigen.