Weihnachten und der Schnee von Gestern.

Die aufgeklärten Deutschen hatten wieder mal ein paar Tage Angst vor Schneeflocken. Scheinbar haben sie vergessen, daß der Schnee zu unserem Leben gehört. Scheinbar kommt die Erderwärmung bei uns etwas später . Es gibt immer noch Frühling, Sommer, Herbst und winterlichen Schnee. Aber Schneefall im Winter ist kein Weltuntergang, sondern völlig normal. Die von den Verdummungsmedien aufgeregten Weihnachtstouristen entregen sich wieder. Wir müssen kapieren, die Natur ist eben mächtiger als Flugzeuge, die Bahn und die modernen Autoflitzer. Der Schnee ist schön, auch wenn er unserem Wahnsinn an Weihnachten scheinbar im Weg steht. Jeder muß sich diese Fragen selber beantworten Warum willst du dein Leben in „vollen Zügen“ genießen? Warum mußt du gerade dann in die stinkenden, überfüllten Kauftempel hetzen, wenn alle anderen Kauflemminge auch dorthin gehen? Warum mußt du gerade an Weihnachten in den sonnigen Süden fliegen? Warum willst du nicht mal stille werden und über Jesus nachdenken? Bei ihm gibt’s weder Chaos, Stau und schon gar kein Gedränge. Er steht für Ruhe und Frieden. Ich habe Ruhe in Jesus gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.