Wenn der Mohrenkopf rassistisch ist, was mache ich dann, wenn ich mir ein Weißbrot, ein Weißbier oder einen Weißwein kaufe?

Die medial aufgeputschte Rassendiskussion sollte für Christen keine Rolle spielen. Warum?

Kolosser 3:11 Wo es weder Griechen noch Juden gibt, Beschneidung noch Unbeschnittenheit, Barbaren, Skythen, Bande noch Freiheit; aber Christus ist alles und in allem.

Galater 3:28 Es gibt weder Juden noch Griechen, es gibt weder Bindung noch Freiheit, es gibt weder Männer noch Frauen; denn ihr seid alle eins in Christus Jesus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.