Werbespots während der Super Bowl :Tiere, Autos, Sex and Tim Tebows John: 3,16

Kaum ein Abend ist so teuer wie dieser: In den Pausen der Super Bowl, der wichtigsten Sportveranstaltung in den USA, zahlen Unternehmen Millionen für ihre Werbespots. Weil sie extrem viele Zuschauer erreichen, sind sie besonders kreativ.
Unglaubliche 3,5 MiIlionen Dollar für 30 Sekunden, das teuerste Werbeumfeld im amerikanischen Fernsehen: Zur 46. Super Bowl, die die New York Giants gegen die New England Patriots gewonnen haben, zeigten sich die Werbeagenturen wieder besonders kreativ. (Süddeutsche.de)

Leider war Tim bei diesem großen Spiel gestern nicht dabei, aber bei einem seiner früheren Spiele lief mal eine andere und viel, viel bessere Werbung: Wenn es doch bei uns mal derartiges im Fernsehen geben würde?

Kommentare

  1. Tippgeber

    Es gibt 2 Tage im Leben an denen man mit Gewissheit nichts für sich tun kann, Gersten und Morgen.
    Denn die Vergangen ist vorbei, das Morgen ein Geheimnis, deshalb bleibt nur das Jetzt für ein erfülltes Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.