Zum 60. Jubiläum der deutsch-israelischen Beziehungen plante Israel einen gemeinsamen Pavillon auf der Frankfurter Buchmesse 2025. Das Auswärtige Amt sagte ab. 

Frau Baerbock will in drei Jahren das, was in 60 Jahren Freundschaft zwischen Israel und Deutschland aufgebaut wurde, zerstören. Erschreckend, dass die deutsche Regierung Israel ihre Solidarität zusagt, aber nicht lebt, sondern sich eingeschüchtert von linken und palästinensischen Demonstranten, zurückzieht. Die Wurzel allen Übels der letzten Jahre findet man links. Es ist beschämend, wie mit unserer Vergangenheit umgegangen wird. Noch beschämender ist, dass man Millionen Menschen in unser Land gelassen hat, die ihren Hass auf Juden ganz offen zeigen. Aber das Schlimmste ist, dass das mittlerweile auch Deutsche tun und dafür nicht mal zur Verantwortung gezogen werden. Das alles ist einfach widerlich und abstoßend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.