Zum zehnten Mal wird heute in Deutschland der “Diversity Day” gefeiert.

„Sehr geehrte Damen und Herren und Diverse.“ Wohin führt die Diversifizierung gesellschaftlicher Identitätsmerkmale?

“Laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) gilt das „unbestimmte Geschlecht“ noch immer als Krankheit und „angeborene Fehlbildung“. Verantwortlich dafür ist meist das sogenannte „Turner-Syndrom“. In früheren Zeiten wurden Intersexuelle meist als Pseudo-Hermaphroditen (Mix aus den griechischen Göttern Hermes und Aphrodite) oder „unechte Zwitter“ bezeichnet. Echte Zwitter sind in der Biologie Lebewesen, die grundsätzlich beide Geschlechter haben (z. B. Regenwürmer, Tulpen). Erst in jüngster Zeit wurde Intersexualität als „Teil der gesellschaftlichen Vielfalt“ (Deutscher Ethikrat 2012) anerkannt.” (Bild.de)

Ich möchte nicht bestreiten, dass es solche Anomliäten der Natur gibt. Aber ist es notwendig, für diesen sicher äußerst seltenen Fall ein neues künstliches Geschlecht zu schaffen? Dadurch wird “es“ doch erst recht stigmatisiert. Sollte man “es“ nicht nach Aussehen und Gefühl einstufen?
Bitte beachten:  Unabhängig von der Gesamtanzahl der nachgewiesenen Geschlechtschromosomen (Gonosomen) ist ein Mensch entweder weiblich, wenn kein Y-Chromosom vorliegt, oder er ist männlich, wenn eines vorliegt. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. … Und mit der Anrede dürfte man Probleme bekommen … Bist Du aber ein hübsches Mädchen, hübscher Junge, hübsche(s/r) Divers … Frau / Herr / ?? … ja was sagt man denn da?  Deutschland will immer an erster Stelle stehen. Im Irrsinn sind wir immer ganz vorn dabei! Dieses Land hat die Verbindung zum Boden verloren, anders kann man es nicht ausdrücken. Anscheinend braucht es wirklich periodisch schlechte Zeiten, um Menschen wieder normal werden zu lassen? Wohin führt die Diversifizierung gesellschaftlicher Identitätsmerkmale? Bringt dies wirklich mehr Freiheit oder lösen wir uns in dieser Freiheit am Ende ganz auf. Kann die Identität ausschließlich von innen Gestaltet werden oder brauchen wir ein gesellschaftliches Korsett, damit wir nicht am Ende wie eine Seifenblase zerplatzen. Mit der Entscheidung wird ein uralter Witz aus 68er Zeiten zur antiautortären Erziehung Realtiät. Auf die Glückwünsche zur Geburt und Frage nach dem Geschlecht des Kindes kam die Antwort: Das soll es später selbst entscheiden 

 In welcher Verfassung ist unser Verfassungsgericht? In welcher Verfassung ist unser Land? In welcher Verfassung ist unsere Regierung? In welcher Verfassung ist unser Rechtsstaat? Gott helfe uns allen und auch dieser leidenden Minderheit, der nicht geholfen ist und die jetzt wieder benutzt wurde. Gott schuf den Menschen als Mann und Frau so lesen wir es in der Bibel. Mir scheint, durch diese Vorgabe des Bundesverfassungsgerichtes wird eine positive Stimmung in der Bevölkerung erzeugt, die einzig und allein der Gender-Ideologie dient. Ja – auch mir tun die Menschen leid, die mit diesem Geburtsfehler zur Welt kommen. Das heißt aber doch noch nicht, dass es tatsächlich ein von Gott gewolltes 3. Geschlecht gibt. Die Frage muss erlaubt sein: Ist dies ein neueres Phänomen? Oder ist es über die Jahrhunderte schon bekannt? Hängt es evtl. mit unserer jetzigen Lebensweise (Pille, Hormone, sonstige Medikamente) zusammen. Stichwort: Contergan. Hierüber erhoffe ich mir Aufklärung von Ärzten. Ja – ich sag es nochmal: die Betroffenen haben mein Mitgefühl – aber deswegen darf es nun nicht zu einem Einfallstor für alle möglichen Gender-Geschlechtserfindungen kommen. Gott nämlich wollte beim Menschen nur zwei Geschlechter.

Kommentare

  1. Hans Hauber

    Wenn Gott nach dir greift | Mo 30.05.22, 20:15 h | Christopher Seibel
    https://www.youtube.com/watch?v=oWQTYwzqNFk&ab_channel=seelenretter
    Unwiderstehlich, liebevoll, klar und deutlich. So greift Gott ein und zieht uns Menschen aus der Gefahrenzone unseres Lebens, damit wir in Sicherheit gebracht werden. Wie Er das tut und woran man das erkennen kann, erfährst Du im Livestream. Sei dabei!

    …und ein aktives Davonrennen und Verstecken vor Gott!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.