Viele Menschen sagen zu mir” Du nimmst die Sache “Jesus” viel zu Ernst…

Viele Menschen sagen zu mir” Du nimmst die Sache “Jesus” viel zu Ernst, Komisch, Jesus nahm mich aber Ernst, als er für mich gestorben ist.
Es ist meine Freiheit und mein Leben. Also befinde ich mich in bester Gesellschaft.

Wenn du das nächste Mal denkst Gott kann dich nicht gebrauchen, dann schau mal in die Bibel:

Noah war betrunken.
Abraham war zu alt.
Isaak war ein Träumer.
Jakob war ein Lügner.
Lea war hässlich.
Josef wurde missbraucht.
Moses war ein Mörder.
Gideon hatte Angst.
Samson hatte lange Haare.
Rahab war eine Prostituierte.
Jeremia war zu jung.
David hatte eine Affäre.
Elia war ein Selbstmordkandidat.
Jesaja predigte nackig.
Jona lief weg vor Gott.
Naomi war eine Witwe.
Hiob verlor alles.
Johannes der Täufer aß Heuschrecken.
Johannes war selbstgerecht.
Die Jünger schliefen ein beim Gebet.
Marta hat sich um alles Sorgen gemacht.
Maria war zu faul.
Maria Magdalena war besessen.
Der junge mit den Broten und Fischen kannte niemand.
Die Samariterfrau schlief ständig mit anderen.
Zachäus war zu klein.
Petrus war zu impulsiv.
Markus hatte aufgegeben.
Timotheus hatte ein Magenproblem.
Und Lazarus: Der war tot.
Wenn du das nächste Mal denkst, Gott kann dich nicht gebrauchen: Schau mal in die Bibel!

Andy Manuel Eggert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.