Alle Menschen werden als Original von Gott geschaffen, die meisten sterben als Kopie.

Ein junger Mann wurde ständig wegen eines roten Muttermals im Gesicht gehänselt. Doch die lieblosen Bemerkungen schienen ihm nichts auszumachen. Neugierig fragte ihn ein Freund, wie er das denn ertragen könne. Er antwortete: „Als ich klein war, sagte mein Vater zu mir: ‚Mein Junge, an dieser Stelle hat dich ein Engel geküsst. Du hast einen roten Fleck im Gesicht, damit ich dich immer und überall finden kann, egal wie viele Menschen um dich herum sind. … Weißt du, seither habe ich fast Mitleid mit allen, die kein Muttermal haben.”

Quelle unbekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.