Wer über Atheisten Witze macht kommt in die Hölle.

F: Du bist Atheist?
A: Ja.
F: Wirklich?
A: Ja, Gott sei Dank.

Zwei Atheisten sitzen abends auf einem Hügel und schauen sich den Sonnenuntergang an.
Der eine sagt: “Sieh dir den Himmel an. Ich glaube, morgen wird es schönes Wetter geben.”
Sagt der andere: “Ich glaube nicht an den Himmel.”

 

Ein Atheist läuft in der Wildnis umher. Da sieht er, wie ein Löwe zähnefletschend auf ihn zustürmt.
Der Atheist versucht zu fliehen, natürlich kommt der Löwe immer näher.
Da stammelt der Atheist: “Herr… ich habe nie an dich geglaubt… aber… wenn es dich wirklich gibt… so mach doch… dass dieser Löwe… sich benimmt… als wäre er ein Christ!” Und dreht sich um.
Da sieht er den Löwen auf den Hinterbeinen kniend mit gefalteten Vorderpfoten sprechen:
“Herr Gott, segne diese Speise, mir zur Kraft und Dir zum Preise…”

F: Was macht ein Atheist, wenn er einem Engel begegnet?
A: Ungläubig staunen.

 

F: Woran erkennt man einen wahren Atheisten?
A: Er steht bei Gewitter auf einen Hügel, streckt die Hände zum Himmel und ruft: “Es gibt keinen Gott!”

Wer über Atheisten Witze macht kommt in die Hölle.   (Anna Maria)

eternitynews.com.au
Gott glaubt nicht an Atheisten. DER BEWEIS, DASS DER ATHEIST NICHT EXISTIERT. ;=)
Psalm 53
2 Der Narr spricht in seinem Herzen: »Es gibt keinen Gott!«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.