ARD-Mann lästert über RTL-Niveau.

Direktor Herres hat 100 %ig recht. Vor allem die Nachmittags-Trash-Sendungen haben ein Niveau unter aller S… Da waren sogar die früheren Talkshow-Sachen mit Oliver Geissen hochgeistig. Andererseits produziert das ARD viel zu viel Sex & Crime, auch am Nachmittag od. Frühabends – besonders für die lieben Kinderlein nicht förderlich. Aber wen interessiert das heutzutage schon? Höchstens ein paar Spießer-Eltern. Die ganzen Sex- u. Gewaltfilmchen werden auch noch von unseren Zwangsgebühren finanziert. Schämt Euch, setzen: 5!
Er hat zwar absolut recht, aber er sollte sich auch an die eigene Nase fassen. Ich sage nur: Brisant, Sturm der Liebe, Rote Rosen, Eisbär, Affe & Co., Anne Will, Beckmann, Lindenstraße, Verbotene Liebe, Marienhof …
So sprach’s der Mann von ARD (Allgemeine Ratlosigkeit Deutschland) und ZDF (Zentrum der Finsterniss)!
Aber Sat1 ist auch nicht besser, aber die Leute wollen ja verarscht werden. Die armen H4ler die diesen Kack schauen müssen. Sagt der eine Hase zum Anderen: „Hey, du hast ja lange Ohren“ und das alles Meinungen in  und aus der unterirdischen „Bild“
Bibelleser wissen eben mehr als Glotzer und  Zeitungsleser.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.