Heute spricht Prof. Vishal Mangalwadi im englischen Parlament über die Bedeutung der Bibel für England und die gesamte westliche Zivilisation, nachdem zuvor 650 Parlamentsmitglieder sein Buch dazu erhalten haben.

VISHAL MANGALWADI, Master of Arts, Doktor der Rechte, ist internationaler Dozent, Sozialreformer, politischer Kolumnist und Autor. Mit seiner Frau Ruth gründete er eine Organisation, die sich seit mehr als 30 Jahren der Armen und Kastenlosen in Indien annimmt. Er gilt heute als der führende christliche Intellektuelle Indiens.

31. Oktober  2017, 20  Uhr
Alte Kongresshalle,
Theresienhöhe  15, 80339 München
Eintritt  frei.

Kommentare

  1. Wohlfarth

    Es schreit zum Himmel
    Wehe den falschen Hirten und Lehrern der Kirche heute.
    Wir brauchen Umkehr und
    Reformation
    Wir beklagen kirchliche Heuchelei und Abfall.
    Wir sind alle vor Gott schuldig und bitten um neue Gnade
    und Umkehr für Kirchen und Volk.
    Auch heute unterdrücken hohe Kirchenfunktionäre die Wahrheit der Bibel und sitzen mit den Herrschenden am Tisch. Sie verstecken das Kreuz und suchen Ehre bei Menschen, statt bei Gott. Sie sind erfüllt vom Zeit-geist, statt vom Heiligen Geist. Sie sind zu falschen Hirten geworden und dienen anderen Göttern.
    “Wehe den falschen Hirten: So spricht der HERR: Siehe, ich will an die Hirten und will meine Herde von ihnen fordern; ich will ein Ende damit machen, daß sie Hirten sind, und sie sollen sich nicht mehr selbst weiden. Siehe, ich will mich meiner Herde selbst annehmen und sie suchen.“ Hesekiel. 34
    „Du hast den Namen, daß Du lebst und bist tot.“ Offenarung. 3,1
    Wer vom Zeitgeist erfüllt ist, kann nicht von Gottes Geist erfüllt sein.
    „Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.“ 2.Mo.
    Die Kirche des Zeitgeistes steht in Feindschaft zu Gott und ist tot.
    Wir bitten um Umkehr in den Kirchen vom Verrat an Jesus
    und seinem Wort.
    Wir beklagen auch das skandalöse Schweigen dröger Kirchenfunktionäre zum genozidalen Massenmord an den Christen in islamischen Ländern.
    Gebt den Menschen Brot statt Steine, Salz, statt wohlfeile Phrasen, Wahrheit Jesu, statt Lüge der Welt, Wort Gottes, statt zeitgeistiges Geschwätz, Licht, statt Irrlicht, Klarheit Jesu, statt Beliebigkeit, biblische Orientierung, statt Verführung, Christus, statt Islam.
    Sola scriptura + solus christus
    überkonfessionelles Netzwerk
    “Christen für Alle“
    Wir sind alle vor Gott schuldig und bitten um neue Gnade und Umkehr für Kirchen und Land.
    In einer Zeit, in der der Abfall von den Grundfesten der Reformation und der Bibel durch die Repräsentanten der allein öffentlich wahrgenommenen großen Kirchen unerträglich, wie zu Tetzels Zeiten, geworden ist und diese Unerträglichkeit in pompösen Reformationsjubiläumsfeiern auch noch gesteigert wird, können Christen, die von der Bibel und Reformation her kommen, nicht schweigen. Die Tage vor dem 31.Oktober 2017 sind eine Herausforderung zum Protest wahrer Protestanten, aber auch aller Gläubigen, die den Verrat am Wort Gottes und den Gemeinden beklagen.
    Der Protest, so unser Gebet, möge ein Schritt zu dem dringenden überkon-fessionellen Netzwerk in Deutschland werden, welches glaubwürdig und mehr und mehr wahrnehmbar, göttlichen Protest übt, und die Menschen und die Kirchen zur Umkehr zu Christus und seinem Heil einlädt. Den falschen Hirten muß von Christen öffentlich hörbar widersprochen werden.
    Freikirchliche Christen sehen sich oft zu recht sehr weit entfernt von den Irrungen der ehemaligen Volkskirchen und darum hier eventuell nicht gefordert. Das sollte aber überdacht werden. Christen haben eine Verantwortung für den ganzen Leib Christi und auch für unser Volk. Dieses Volk braucht das Zeugnis der Wahrheit.
    Wer uns an einem oder mehreren Tagen zwischen 25.10. und 31.10. unterstützen kann, ein öffentliches Zeichen in Wittenberg zu setzen, den bitten wir sehr herzlich, umgehend mit uns in Kontakt zu treten. Tel.: 036424 50323

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.