Ex Europameister im Box – Schwergewicht Alexander Dimitrenko: EIN ZERISSENES HERZ

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Alexander Dimitrenko
(Ex Europameister im Box – Schwergewicht)

“Bereits mit elf Jahren verlor ich meinen Papa. Das war hart, sehr hart! Das Leben fügt dir die härtesten Schläge zu. Das erinnert mich an Rocky, der einmal sagte: „Niemand schlägt so hart zu wie das Leben“.

Er hatte Recht. Ich habe es erlebt. Ich hatte eine Menge Schmerz, Aggression und Wut in mir. Zwar wurde ich schon als Kind im Glauben erzogen, aber um ehrlich zu sein: Ich rebellierte und dachte, Kirche sei nur etwas für alte Menschen, denn die müssen ja eh bald sterben, und dann könnte es von Vorteil sein, in der Kirche gewesen zu sein. Oh ja, so dachte ich wirklich.
Je älter ich wurde, desto rebellischer. Weder meine Mutter noch mein Stiefvater, der ein guter Mann war, konnten mich halten. Ich blickte zu älteren Jugendlichen auf und verglich mich mit ihnen. Mein Selbstwert war am Boden. Mein Herz zerrissen…..

……Gott heilte mein Herz. Diese unendliche Anerkennung, diese grenzenlose Aufmerksamkeit und diese unvergleichliche, wunderbare Liebe möchte ich in diese Welt tragen, mitten in die Herzen der Menschen – vielleicht sogar ganz persönlich in dein Herz” (Alexander Dimitrenko)

“Geheimsache Männerherz ” erscheint in Kürze.
Bestellung: info@protactics-shop.de
Taschenbuch 12,90

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.