Gebetserhörung.

Ein Missionar erzählte einmal folgende Geschichte.
Meine erste Missionsreise dauerte fünf Monate. Ich hatte fünf Chinesen bei mir, welche die Bücher und Traktate trugen, die wir verkauften und verteilten. Eines Abends machten wir Halt an einem Ort, wo ich predigte, bis die Dunkelheit hereinbrach. Als die Leute sich verliefen, bemerkte ich, dass meine Schuhe verschwunden waren, die ich neben mich gestellt hatte. Das war umso schlimmer, als ich in der Nachbarschaft keine anderen erhalten konnte und am nächsten Morgen früh aufbrechen wollte.
So kniete ich mit meinen Leuten nieder und betete, dass Gott den Dieb veranlassen möchte, die Schuhe zurückzubringen. „Ich dachte die Leute wären alle meine Freunde“, sagte ich im Gebet, „und nun hat mich doch jemand beraubt. Was soll ich tun? Ich will anhalten mit Flehen, bis der Dieb die Schuhe zurückbringt.“
Da es inzwischen spät geworden war, aßen wir zu Abend und gingen zu Bett.
Ganz früh am anderen Morgen schob jemand die Schuhe durch das mit Papier beklebte Fenster und rief: „Hier sind die Schuhe! Hör auf mit Beten! Ich habe Angst vor deinem Gott.“
Diese Sache machte tiefen Eindruck auf meine Leute und auf die Ortsbewohner. An die Möglichkeit einer so schnellen Gebetserhörung hatte niemand gedacht.(Christlicher Schriftenmissionsdienst Rißbrücke)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Gebetserhörung

Liebe Mitbeter

wir haben schön die erste gute nachricht für euch.
heute morgen wurde uns mitgeteilt dass der befund für die bakterielle infektion im darm negativ ausgefallen ist.

halleluja dass ist ein wichtiger schritt für die behandlung.
Das wichtigste gebetsanliegen ist wirklich das durch die chemotherapie alle bösartigen Zellen zerstört werden.
vielen dank schon mal im vorraus für eure gebete

GOTT IST GUT

Kommentare

  1. Annette Seyfert

    Hallo Ihr, ich finde es schön wie Gott an an Dir/euch gewirkt hat und Du/Ihr vom bösrtigen infektion befreit bist /seit und dadurch alle bösartigen Zellen zerstört worden sind.Ich staune immer wieder wie Gott an Menschen wunder tut,und manche so zum glauben finden,eins weis ich jetzt definitiv das Gott Menschen in Not nie im Stich läst,wir können getrost und sicher sein, ER ist DER ARZT über alle ärzte.Alles gute weiter hin Gotes reichen Segen und viel Kraft für ev.weitere Untersuchungen.Liebe Grüße von Annette Schwester aus Sachsen Pegau bei Leipzig 🙂 Gott segne euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.