Peace in Christ – Nicolas

Liebe Freunde

wir haben heute mal eine richtig gute Nachricht u wir wollen euch allen sehr danken u ermutigen weil es auch eurer Gebete sind die mit dazubeigetragen haben das es Nicki und uns im Moment so gut gehen. Heute durften wir das erste mal für zwei Tage nach Hause, und dieses Foto konnten wir in unserer Küche machen. Danke nochmal für eure treuen gebete es hat sich gelohnt und der Herr hat es belohnt, aber es ist noch nicht vorbei, deshalb bitten wir euch weiterzu beten denn es stehen noch weitere vier Chemos an.

ciao

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.