Peace in Christ – Nicolas

Liebe Geschwister entschuldigt, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben, aber das bedeutete nur, dass es dem Nico sehr gut ging und wir bisher nicht stationär ins Krankenhaus mussten, halleluja. 

Jetzt melden wir uns leider zurück denn dem Nico geht es gerade nicht so gut er hat heute eine starke Bronchitis und Husten bekommen, und wären fast ins Krankenhaus gefahren. Bitte bete doch zuerst dafür dass er wieder schnell gesund wird und dann betet nochmal und dankt dem HERRN dass er den Nico gesund gemacht hat. So wie der HERR es sagt in Markus 11,24 der HERR selber sagt.

Dank euch für eure Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.