Peace in Christ – Nicolas

Geliebte Freunde

wir haben so viel Grund zu danken, wirklich!!!

Wir sind alle wieder gesundheitlich hergestellt und Nico hat sich nicht angesteckt trotzt diesem Leuko- Tief das er gerade durchmacht! Halleluja der Herr ist wirklich so super, er lässt sich von uns erbitten, könnt ihr euch das vorstellen?

Wir beten und unser Herr Jesus macht sich sichtbar durch die Gebetserhörungen.

Vielen Vielen Dank für alle eure Gebete ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das für uns bedeutet, wenn ein weiterer Tag gut überstanden ist!

PS: Ihr könnt gerne für uns als Familie beten, dass sich keiner ansteckt bei dieser nasskalten und ungemütlichen Jahreszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.