Ist die Welt halb verrückt oder komplett durchgedreht?

Denn obwohl sie von Gott wussten, haben sie ihn nicht als Gott gepriesen noch ihm gedankt, sondern sind dem Nichtigen verfallen in ihren Gedanken, und ihr unverständiges Herz ist verfinstert. Da sie sich für Weise hielten, sind sie zu Narren geworden“ (Römer 1,22).
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kommentar

  1. Siri

    Die Welt ist nicht nur halb verrückt, sondern komplett gerichtsreif. Wenn es doch nur diese skandinavischen Bäume wären, dann sollte man denken, dass es zwar bekloppt ist, aber eher harmlos.
    Die zig Millionen abgetriebenen Kinder jedes Jahr, Pizzagate, Elsagate, Kriege aus reiner Raffgier eines einzelnen Staates, der Plastikkontinent, der riesige Glaubensabfall in der kompletten westlichen Welt, die furchtbaren Naturkatastrophen, die letztendlich auch auf die Gier zurückzuführen sind…. man kommt gar nicht mehr bei, wenn man anfängt, aufzuzählen.
    Jesus sagte, ich komme bald. Ja, Herr Jesus, komm bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.