Die Lückenpresse verschweigt die seelischen Erkrankung nach der Abtreibung. Viele Frauen sind seelisch krank.

In Deutschland ist zu wenig bekannt, dass viele Frauen nach einer Abtreibung in eine Krise geraten. Manche werden jahrelang erfolglos psychotherapeutisch behandelt, weil in der Therapie gar nicht über die Abtreibung als Ursache der Erkrankung gesprochen wird. Nacht für Nacht weinen Millionen Frauen ihre Kopfkissen nass, und die Terminkalender der …

Der Relativismus, der Optimismus und der Illusionismus haben unsere Generation in eine Sinnkrise geführt. Der vermeintlich gute Mensch kann aus eigener Kraft die „heile Welt“, die vollkommene Gesellschaft und das Weltfriedensreich nicht schaffen.

Man hält Christen oft für arrogant, weil sie eine absolute Wahrheit vertreten. Der Relativismus unserer Gesellschaft scheut sich, Wahr und Falsch mit Namen zu nennen. Chesterton schrieb Mitte des letzten Jahrhunderts: „Wir sind auf dem besten Weg, ein Geschlecht hervorzubringen, dessen Hirn so bescheiden geworden ist, dass es nicht mehr an …

Skandal in Berlin: Senat verteilt umstrittene Sex-Broschüre an Kitas.

  „Interessiert die Jugend für Sex und ihr bekommt sie ohne Schwierigkeiten in eure Gewalt.“ Lenin „Die Durchsetzung der sozialistischen, proletarischen Diktatur erfordert die [1.] Beseitigung des Mittelstandes, [2.] Zerstörung der Familie und [3.] Ausschaltung der christlichen Religion durch allgemeine Sexualisierung.“ Friedrich Engels „Kinder, die sexuell stimuliert werden, sind nicht …

Es gibt nur zwei gute amerikanische Waffenträger: Winnetou und Old Shatterhand. Ein Indianer und ein Deutscher.

Das amerikanische Waffenproblem ist eher ein soziales Problem. Die vielen Waffen sind nur ein kleiner Teil dieses Massenmordes. Leider werden wird dauerempörten Deutschen diese Verhältnisse mehr und mehr kopieren, denn auch bei uns nehmen die bewaffneten Gewalttaten, trotz strenger Waffengesetze stark zu.  Die Schweiz dagegen, mit ähnlich hoher Waffendichte wie …

Jakobus 4:17: „Denn wer da weiß, Gutes zu tun, und tut’s nicht, dem ist’s Sünde.“

Die Hölle war total überfüllt, und noch immer stand eine lange Schlange am Eingang. Schließlich mußte sich der Teufel selbst herausbegeben, um die Leute fortzuschicken. “Bei mir ist nur noch ein einziger Platz frei”, sagte er, “den muß der größte Sünder bekommen.” Der Teufel hörte sich die Verfehlungen der einzelnen …

Bei der Schießerei an einer Schule im US-Bundesstaat Florida sind mindestens 17 Menschen getötet worden.

Der Vorfall in Florida ist bereits das 19. Vorkommnis mit Schusswaffen an einer Schule in den USA im laufenden Jahr 2018. Erst vor drei Wochen waren in Kentucky zwei Schüler durch Kugeln ums Leben gekommen. Regierung und Parlament haben Forderungen nach einer Verschärfung von Waffengesetzen bisher stets eine Absage erteilt. …