Bei den”Stones” abgestürzt

Wieviel Leute haben diese Rockopas schon auf dem Gewissen?

ali

Stones-Fan abgestürzt
Auf die neue Welttournee "A Bigger Bang" der Rolling Stones ist beim Auftakt am Sonntagabend ein dunkler Schatten gefallen. Ein Fan wurde während des Konzerts schwer verletzt.
 
Die Frau fiel von einer der Absperrungen und stürzte etwa 12 Meter in die Tiefe. Die 20-Jährige war auf ein Gerüst geklettert, um einen besseren Blick auf die Bühne zu haben, verlor aber den Halt. Sie erlitt mehrere Knochenbrüche. Ihr Zustand ist laut Auskunft der Ärzte aber stabil. 
 

Kommentare

  1. Freia

    Als Gott Abraham die Zusage dieses Landes für seine Nachkommenschaft machte – sagte er auch, dass die Schuld dieser Völker ihr volles Maß noch nicht erreicht hat. Darum lebten ersteinmal die nächsten Generationen dort als Fremdlinge und predigten ihnen auch von dem Glauben an den lebendigen Gott. Bis zur tatsächlichen Landeinnahme vergingen ca. 400 – 500 Jahre. Ist dies etwa kein Zeichen – für einen geduldigen Gott – in Bezug auf Schuld und Sünde, der danach erst das Gericht an diesen Menschen durch die Isrealiten vollziehen ließ? Liest du eigentlich zur Abwechslung auch mal die “Perlen” in der Bibel, wie z. B. die Hure Rahab aus dem Lande Kanaan durch ihren Glauben gerettet wurde?

  2. Michael

    Jetzt hast dus mir aber gegeben……
    Aber diesen Satz kenne ich von dir schon aus anderen Situationen, wenn du weißt das jemand recht hat und du es nicht zugeben darfst, weil deine Sekte sonst ganz furchtbar böse auf dich wäre:-)

    Oder um es mit den Worten der Bibel zu sagen: Römer 3;7

    “Denn so die Wahrheit Gottes durch meine Lüge herrlicher wird zu seinem Preis, warum sollte ich dennoch als Sünder gerichtet werden.”

    Dann lüg mal schön weiter Ali:-)

  3. Michael

    Gott hat ja das auserwählte Volk auf seiner Flucht durch viel Land geführt, das er ihnen dann auch versprochen hat. Das da schon Menschen lebten wurde dadurch korrigiert das diese einfach umgebracht wurden. Das Volk brauchte ja Raum….komisch, der Satz kommt mir bekannt vor:-) Heißt das Gebot von euch eigendlich “Du sollst nicht töten” oder heißt es du sollst vielleicht nicht töten oder Töte nicht vor dem Mittagessen…….???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.