Bei uns dürfen jetzt Salafisten im Fernsehen hetzen. Haßprediger bei “Hart aber fair”.

Unsägliche radikale Muslime töten derzeit tausende Menschen auf grausamste Weise und der von unseren Zwangsabgaben finanzierte öffentlichr echtliche Rundfunk bietet solchen Islamofaschisten ein Forum. Diese Salafisten leben nach ihrer Scharia und behandeln ihre Umwelt, ihre Mitmenschen wie auch ihre Frauen entsprechend; keine Bildung, Wegsperren, Nötigung. Wer hat sie noch nicht gesehen, Burka und mit kompletter Verschleierung „tapsen“ diese Frauen einmal im Monat, wenn sie zum Einkaufen heraus dürfen, hinter ihren muslimischen Paschas hinterher. Wo bleibt hier der Aufschrei der Frauenbefreier und der grünen Politiker? Null Reaktion, im Gegenteil, es werden diese Menschen noch Fernsehen vorgelassen, um weiter zu hetzen. Wir kennen die verirrte Sichtweise dieser radikalen Muslime bereits zur Genüge. Wir möchten keine Scharia, keine Zwangsheirat, keinen Ehrenmord, kein Bildungsverbot für Frauen, keine aufgehängten Schwulen an Baukränen, keine Steinigungen, keine Säureanschläge auf Frauen und auch keine Kopfabschneid-Orgien und Massenhinrichtungen. Hier haben wir es mit einer als Religion verkannten politischen Ideologie zu tun, die nie ein Zeitalter der Aufklärung durchschritten hat, und sich teilweise noch im ersten Jahrtausend befindet. Der Islam in dieser Form ist keine Religion oder gar Glaube, sondern eine Gewaltphilosophie mit höchst irdischem Weltherrschaftsanspruch! Zum Schluss ein Fazit das eigentlich vom verstorbenen Scholl-Latour stammt: „Wir sollten keine Angst vor dem Islam haben, jedoch vor der Schwäche des Abendlandes.“ „Nach dem linken Faschismus der Sowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des  21.Jahrhunderts die unteschätzte Gefahr für uns. Ein christusloses Europa scheint gegen Salafismus zu schwach zu sein.Es hat leider keine gute Botschaft mehr, darum der verzweifelte Ruf nach Wafffen.

„Dieses Scheitern des Westens hat tiefe Gründe, letztlich ist es seine Abkehr von einer Lebens- und Weltanschauung, die auf einem festen Fundament steht. Für die postmoderne Wertevergessenheit und Kopflosigkeit bezahlt Europa einen hohen Preis. Er wird noch höher werden. Der fanatische Juden- und Christenhass ist längst in den europäischen Städten angekommen. Schon träumen Hitzköpfe von einem islamisch «befreiten» Europa, in dem das Recht der Scharia gilt.“ Th. Lachenmeier

Kommentare

  1. Gucker

    War das die “Hart aber Fair” Folge vom 22.9. mit dem Titel “Islamisten: Berechtigte Sorge oder Panikmache?”? Also habe ich mir diese Sendung mal angesehen.

    Der Zausel Hassan Dabbagh, der in dieser Sendung zu Gast war, ist sicherlich kein sehr sympathischer Zeitgenosse, aber während der Sendung war das einzige, was Hetze nahe kam, die Unterstellung, hauptsächlich V-Leute würden radikalisierende Propaganda verbreiten. Seine obskuren Ansichten wurden von allen anderen Gästen, oft einschließlich der islamischen Religionslehrerin, entsprechend attackiert. Wenn etwas gefährlich war, dann, dass er sich ungefährlicher gegeben hat als er ist.

    Ich sehe nicht das Problem, diesen Menschen in der Sendung gehabt zu haben. Für einen halbwegs objektiven und ausgewogenen Dialog ist das wichtig.

    Insofern finde ich die Überschrift und den Artikelinhalt extrem irreführend und ironischerweise fast schon hetzerisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.