Boko Haram: 2.000 Opfer und keiner demonstriert.

Es sind ja nur afrikanische Christen! Wären es ……., gäb es hier tausende von Kommentaren und wären es 20 Europäer, würden wieder Millionen auf die Straße gehen. Wird es noch sehr lange und Millionen Tote brauchen einzusehen, dass der Islamismus die gefährlichste Ideologie des 21. Jahrhunderts ist? Dort werden Kinder als lebende Bomben auf belebte Marktplätze geschickt. Was Ebola und Aids nicht schaffen, zerstört und tötet jetzt Boko Haram. Was bezwecken westliche Mächte, wenn sie die unsäglichen Zustände in Afrika ignorieren? Wollen wir wirklich alle zuschauen, wie ein ganzer Kontinent zugrunde gerichtet wird? Beten wir für Nigeria.

Kommentare

  1. ali

    Ohne Glauben gäbe es weder Bildung noch unseren Lebensstandart.
    WER LERNEN WILL, MUSS GLAUBEN“ – Aristoteles

    „Man muss nicht das Wissen beseitigen, um dem Glauben Platz zu machen. Vielmehr muss man bereits etwas glauben, um von Wissen und Wissenschaft reden zu können.“ – Wolfgang Stegmüller

  2. Weltpolizist

    “Oh ja, die brauchen unser Gebet. Kannst du beten oder vertraust du immer noch auf Menschen?”

    Bete du ruhig weiter die Welt in Grund und Boden. Gegen die abrahamitischen Religionen hilft nur Bildung und Lebensstandard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.